Ramon Allones Specially Selected

Die Ramon Allones Specially Selected ist eine der besten kubanischen Robustos, die zur Zeit auf dem Markt erhältlich sind.

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 50
Ring Diameter 20mm
Länge 124
Smoke Time 45min
Aroma
Stärke

Details

Die Ramon Allones Specially Selected ist eine der besten kubanischen Robustos, die zur Zeit auf dem Markt erhältlich sind.

Fruchtig-florale Aromen, ein feiner Tabakgeschmack und eine süsse Honignote begleiten den Geniesser bis zum Schluss. Eine sehr komplexe Zigarre, die durch ihre Vielfalt an Aromen zweifellos zu den ganz grossen Habanos gehört und in Kennerkreisen sehr beliebt ist. Überdies besitzt die Specially Selected ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.


Das erste mal bewusst wahrgenommen hab ich die Ramon Allones Specially Selected, als sie 2015 den 2. Rang im Cigar Aficionado gewann. Sie ist ein ehrlicher kubanischer Smoke mit fruchtigen Aromen und einer süssen Honignote zu einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Das beste: die mittelkräftige Zigarre macht bei der allgemeinen Preiserhöhung von Habanos nicht mit. Und wer auf Behike steht, sollte meine Empfehlung unbedingt einmal ausprobieren.

Sven mit Ramon Allones Sven mit Ramon Allones
Svens Empfehlung; Ramon Allones Specially Selected

Mehr Informationen

Format Robusto
Länge (mm) 124
Ringmass 50
Durchmesser (mm) 20mm
Deckblatt Kuba
Umblatt Kuba
Einlage Kuba
Aroma 3.0
Stärke 3.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein