PerfecCase5

Vermutlich das beste Zigarrenetui ever.

Auf Lager

Details

Vermutlich das beste Zigarrenetui ever.

Warum? Weil es nicht aus Leder oder Holz ist. Sowohl Leder als auch Holz sind hygroskopisch, was bedeutet, dass Leder und Holz sehr schnell Feuchtigkeit aus der Luft aufnehmen, sprich den Zigarren die Feuchte entziehen. Selbst wenn man ein «Humidity Pack» in das Leder-/Holzetui legen könnte, wird es wenig bis gar nichts bringen: Das Leder und das Holz nehmen die Feuchtigkeit viel schneller auf, als die Luftbefeuchter sie abgeben können, sodass die Zigarren noch stärker austrocknen. Zudem sind typische Zigarrenetuis aus Leder/Holz in der Regel nicht luftdicht, sodass die Feuchtigkeit durch undichte Stellen an die Aussenluft verloren geht.

All dies ist in den neuen PerfecCase3 oder PerfecCase5 (für 3 oder 5 Zigarren) berücksichtigt worden. Durch die Nutzung eines speziellen Polymers «PolyRIGIDiene™» verliert die Zigarre keine Feuchtigkeit, sondern behält sie im Etui, welches praktisch luftdicht verschliesst. Und um dies noch zu toppen, gibt es einen speziellen Platz für ein 8gr. Humidity Pak (z. B. Boveda, nicht inklusive), sodass Zigarren bis zu Ringmass 61 dort über Monate transportiert und gelagert werden können. Ideal für den Transport von Zigarren, am Strand, im Golfbag, auf dem Boot, im Rucksack und einfach überall.

Mehr Informationen

Material Kunststoff
Platz für bis 5 Zigarren
Länge variabel Ja
Platz für Zubehör Nein
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: PerfecCase5
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.