Laden...

Paradiso Revelation

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Paradiso Revelation

Wie dem einten oder anderen bereits bekannt sein dürfte, sind die Paradiso die nicaraguanische Zigarren von Robert Levin der bekannt wurde durch seine Ashton Cigars die bei Arturo Fuente produziert werden. Die Paradiso jedoch werden bei Don Pepein Garcia, Gründer und Eigentümer von My Father Cigars, hergestellt. In den USA werden die Zigarren unter dem Namen San Cristobal vertrieben, dieser darf aber in Europa aus markenrechtlichen Gründen nicht verwendet werden. 

So schmeckt die Revelation

Die Revelation Linie überzeugt neben ihrem Geschmack nach Leder, Zedernholz und Gewürzen auch durch die, für Don Pepin, bekannte Pfeffrigkeit. Die Zigarren überzeugen aber nicht nur geschmacklich, auch optisch sind sie absolute Hingucker, mit ihrer Einlage und Deckblatt aus Nicaragua und dem wunderschönen Sumatra Deckblatt aus Ecuador.