Laden...

Nicarao Especial

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Nicarao Especial

Wie bereits bei der Calssico Linie beschrieben ist Didier ein studierter Agrarökonom, welcher in Kuba seine Masterarbeit schrieb und daher einer der ganz wenigen nicht Mittelamerikaner, die dieses Wissen einverleibt haben. Auf der Suche nach dem perfekten Klima wurde er in Nicaragua fündig. Seine Zigarren werden alle beim renommierten Zigarrenproduzent A.J. Fernandez hergestellt. Didier ist gebürtiger Belgier, lebt aber bereits seit den Anfängen des Millenniums in Singapur mit seiner Frau und den zwei Kindern. 

So schmecken die Especial

Die Especial hat die gleiche Mischung wie die Classico, ist also ein echter Puro aus Nicaragua. Was diese Linie zur Classico unterscheidet ist, dass dieser Tabak für min. 2 ½ bis 5 ½ Jahre gelagert werden. Dieser verlängerte Fermentationsprozess führt dazu, dass diese Linie einen noch volleren Körper aufweist und mit kräftigen aber auch milden Noten überzeugen kann. Den Aficionado erwartet ein Geschmacksfeuerwerk, welches seinesgleichen sucht.