Montecristo No. 2

Die Montecristo No. 2 im beliebten Pirámide-Format ist die perfekte Zigarre für diejenigen, die einen voluminösen und cremigen Rauchgenuss bevorzugen. Wer wissen möchte, wie Havanna schmeckt, sollte die No. 2 aus dem Hause Montecristo unbedingt probieren.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 52
Ring Diameter 21mm
Länge 156
Smoke Time 1h10min
Aroma
Stärke

Details

Die Montecristo No. 2 ist das zweite der fünf anfänglichen Formate, mit denen die Marke 1935 gegründet wurde. Die No. 2 wird als eine der besten Pirámide-Formate angesehen und überzeugt mit einem schönen 52er Ringmass (20,64 mm Durchmesser) und einer Länge von 15,6 cm. Durch das grosse Ringmass der Montecristo No. 2 entsteht ein voluminöser und cremiger Rauchgenuss. Unterstrichen wird das Raucherlebnis vom klassischen Geschmack aus Havanna mit kräftigen Röstaromen und erdigen Holznoten.

Mehr Informationen

Format Piramide
Länge (mm) 156
Ringmass 52
Durchmesser (mm) 21mm
Deckblatt Kuba
Umblatt Kuba
Einlage Kuba
Aroma 4.0
Stärke 3.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Immer wieder die beste Kubanische...
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Mirko
Ein Klassiker. Der Klassiker.
Monte
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Jörg
As usual ... immer wieder gut
Wunderbar
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Kurt
Eine Zigarre welche mit Ihrer Tiefe und ihrem Volumen in die Welt der Zigarren Meditation führt! Perfekter Zug !Perfekter Brand! Besser als Cohiba, für mich.
Fast perfekt
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Michael
Schön abgerundet im Geschmack, brennt regelmässig. Leider hat dich beim Rauchen das Deckblatt abgelöst - sonst wäre es die perfekte Zigarre.
Die 1. Grosse Liebe!
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Sven
Sie war meibe erste und darum werde ich sie immer lieben! Ein klassischer Kubasmoke mit viel Dampf. Heute würde ich diesen Klassiker nur erfahrenen Raucher empfehlen. Immer wieder eine Freude.
Aromatisch, wenn man Glück hat
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Don Rainbow
Ich liebe das Aroma der Monte 2. Allerdings nimmt die Qualität der Verarbeitung stetig ab (trotz sorgfältiger Auswahl des Shops). Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt leider nicht mehr, so dass ich auf Alternativen umgestiegen bin.
Sehr gute Zigarre
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Stephan
Sehr empfehlenswert nach einem guten Essen

7 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Montecristo No. 2
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.