Laden...

Le Petit Zigarrenmesser

Filtern nach
Ausgewählte Filter
Les Fines Lames Le Petit Les Fines Lames Le Petit

Les Fines Lames wurde im Jahr 2016, nach einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne für das erste Zigarrenmesser, gegründet. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, die besten Zigarrenaccessoires auf den Markt zu bringen. Hergestellt von erfahrenen Handwerkern und «Made in France».

Die anfängliche Idee zum Zigarrenmesser entstand in Pierre Jourdans Liebhabergeist und wurde von Yann Bouten und Gilles Bailly-Maitre durch die Beherrschung ihres Handwerks verfeinert. Ein erster Prototyp wurde erstellt und anschliessend mehrere Monate lang gründlich getestet. Zufrieden mit dem Ergebnis haben sich Les Fines Lames entschieden, ein Unternehmen zu gründen, um dieses fantastische Accessoire in die Welt zu tragen.

LEBENSLANGE GARANTIE: KEINE KOSTEN, KEINE ZEITVERSCHWENDUNG
LE PETIT by LES FINES LAMES bietet allen Kunden eine begrenzte LEBENSLANGE GARANTIE.

Wie funktioniert das?
Um das Produkt online zu registrieren, befindet sich in der Verpackung eine Aktivierungskarte für die begrenzte LEBENSLANGE GARANTIE mit der Adresse der Website. Auf der Karte ist eine eindeutige Seriennummer vermerkt, oder Sie können auch den QR-Code scannen, um die Registrierungsseite aufzurufen.

Muss jemand etwas zurückschicken?
Ganz und gar nicht! LES FINES LAMES klärt das Problem mit dem Endkunden. Sobald das Problem qualifiziert ist, schickt LES FINES LAMES ein neues Teil oder ein neues Produkt an den Kunden. Überall auf der Welt.