Laden...

La Ley

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die La Ley

Die La Ley ist die dritte Kreation von Didier Houvenaghel und A.J. Fernandez aus Nicaragua. Die erste Linie ist die beliebte Nicarao, die zweite war die Pitbull welche neu unter Furia gelistet ist und als Letztes wurde in der Schweiz die La Preferida vorgestellt. Alles hervorragende Zigarren vom Dream-Team Houvenaghel/Fernandez. La Ley bedeutet soviel wie, “Das Gesetz” und wurde nach einer alten kubanischen Marke aus dem vorletzten Jahrhundert benannt. Didie lebt somit seine Affinität für Kuba aus, wo er an der Universität in Pinar del Rio Agrarökonomie studierte. 

So schmeckt die La Ley

Das verhältnismässig helle Deckblatt sowie das Umblatt stammen beide aus Nicaragua. Die Einlage ist eine Mischung aus Honduras und Nicaragua. Die Zigarren überzeugen mit ihrem doch eher milden bis mittel kräftigen Geschmack, Balance, viel Aromen und einer tollen Cremigkeit. Kaffee und Leder sind die am stärksten vorhandenen Geschmäcker.