La Gloria Cubana Médaille d'Or No. 2

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Artikelname   Preis
La Gloria Cubana Médaille d'Or No. 2-1 Stück
La Gloria Cubana Médaille d'Or No. 2-5er Set
La Gloria Cubana Médaille d'Or No. 2-25er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

La Gloria Cubana Médaille d'Or No. 4

La Gloria Cubana Médaille d'Or No. 4

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 11,80 CHF

La Gloria Cubana Tainos

La Gloria Cubana Tainos

Ab: 16,50 CHF

Rafael Gonzalez Petit Coronas

Rafael Gonzalez Petit Coronas

3 Kundenmeinung(en)

Ab: 9,20 CHF

Details

Fein erdige Tabaknoten, kombiniert mit den La Gloria Cubana-typischen fruchtigen und blumigen Aromen. Geniessen Sie die Zigarre nach einem reichhaltigen Abendessen oder einfach in einem grossen Moment der Entspannung zu einem Glas Rotwein.

Zusatzinformation

Format Lonsdale
Länge (mm) 170
Ringmass 43

Kundenmeinungen (3)

Médaille d'OrKundenmeinung von Pascal
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Unverwechselbarer Geschmack der sich in den verschiedenen Formaten stehts wiedererkennen lässt. Immer wieder ein Genuss, ausser sie sind zu locker gedreht. Erstaunlich war das die zwei bestellten Zigarren leicht unterschiedliche Ringmasse aufwiesen. (Veröffentlicht am 10.01.2016)
Absolute Lieblingszigarre!!! Kundenmeinung von Franz André
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Absolute persönliche Lieblings- Zigarre. Sehr grosse Aromavielfalt mit einer sehr feinen Frische im Abgang. Top-Zigarre!!! (Veröffentlicht am 29.01.2015)
Eher wenig bekanntes, kubanisches Juwel erster Güte!!!Kundenmeinung von Rey del Vuelta Abajo ;)
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Perfekt verarbeitet, sehr gutes Zugverhalten. Angenehmes Format ( Dalias/8-9-8), grosses Rauchvolumen.Eher kräftige, typisch kubanische Zigarre, welche aber durch ihren nach Zitrusfrüchten riechenden Abgang, die ganze Dauer hinweg niemals schwer oder Aufdringlich schmeckte.Eher komplexes Aromabouqet...da es eine Weile her ist als ich sie rauchte, kann ich zwar keine genäuere Aromabeurteilung machen, aber da ich mich noch sehr genau erinnern kann, welchen Genuss es war, diese eher wenig populäre Zigarre zu verkosten, möchte ich dieser Spitzenzigarre doch eine möglichst ehrenvolle Bewertung schenken, denn sie ist, jeden einzelnen Franken Wert!!! (Veröffentlicht am 22.01.2015)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: La Gloria Cubana Médaille d'Or No. 2

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung