Laden...

La Aurora 115th Anniversary

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die La Aurora 115th Anniversary

Die La Aurora 115th Anniversary wurde als Jubiläumszigarre hergestellt. Wie der Name schon sagt, 115 Jahre voller Genuss und Handwerk aus der Zigarrenmanufaktur La Aurora. La Aurora ist die älteste Zigarrenmanufaktur in der Dominikanischen Republik. Die eher starke Zigarren-Linie ist nichts für neue Aficionados. Da eignet sich die La Aurora Principes Claro besser. Aber dennoch ist die 115th Anniversary Zigarre ein Schmuckstück. Schwarz dominiert die Banderole, Gold und Rot gesellen sich dazu und die Zigarre sieht mit dem dunklen Ecuador Deckblatt einfach edel aus. Das Umblatt für diese La Aurora Zigarren stammt aus Brasilien und die Einlage enthält Tabak aus der Dominikanischen Republik, Brasilien und Nicaragua.

So schmecken die 115th Anniversary 

Aromen wie Zimt, Nuss, Zitrusfrucht und wenig Pfeffer entfalten sich beim Entzünden der La Aurora 115th Anniversary.