Laden...

La Aurora 107 Nicaragua

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die La Aurora Nicaragua 107

Die eher starken La Aurora 107 Nicaragua Zigarren ist eine Puro. Das heisst, die Tabake kommen alle aus einem Land. Bei dieser ist das Nicaragua. Wer es aber lieber ein wenig milder mag, ist bei der mittelstarken La Aurora 115 Anniversary besser aufgehoben. Nun, was macht den diese Nicaraguanische Zigarre in der Kategorie Dominikanischen Republik? Die La Aurora startet eine Reise um die Welt. Gestartet wurde eben in Nicaragua. Die Zigarrenmanufaktur ist dennoch in der Dominikanischen Republik. Darum darf diese Zigarre auch in dieser Kategorie verweilen. Die La Aurora 107 Nicaragua ist, wie anfangs schon erwähnt, eine eher starke Zigarre. Anfänger, die sich erst mit dem Thema Zigarre beschäftigen, sollten sich diese noch ein wenig aufsparen. Dennoch sind diese La Aurora Zigarren sehr ausgewogen.

So schmecken die Nicaragua 107

die Aromen der La Aurora 107 Nicaragua könnte man mit Erde, Holz, Lakritz und wenig Leder beschrieben werden und der Rauch hat eine leichte süsse bei mittlerem Rauchvolumen.