La Aroma del Caribe Edicion Especial No. 5

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
La Aroma del Caribe Edicion Especial No. 5-1 Stück
La Aroma del Caribe Edicion Especial No. 5-5er Set
La Aroma del Caribe Edicion Especial No. 5-25er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Quorum Robusto

Quorum Robusto

15 Kundenmeinung(en)

Ab: 2,70 CHF

Montecristo No. 2

Montecristo No. 2

7 Kundenmeinung(en)

Ab: 20,60 CHF

Culture Cult Sampler

Culture Cult Sampler

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 78,00 CHF

Details

Die La Aroma del Caribe Edicion Especial No. 5 weist in der Nase eine fein süsslich-herbe Note auf, welche einen Hauch von Schokolade mit sich bringt. Entflammt ist dann im Gaumen erst eine pfeffrige Schärfe zu vermerken, welche sich jedoch nach wenigen Minuten des Rauchgenusses legt und sich mit den Aromen der Zigarre vermischt. Aromen von Zedernholz, Erde und Pfeffer mischen sich mit einer fein bitteren Note.

Nach über 25 Jahren Erfahrung in der Herstellung dominikanischer Zigarren, wagte sich Ashton im 2010 erstmals auf neues Terrain und wagte die Fertigung von Zigarren in Nicaragua. Mit der La Aroma del Caribe bewiesen sie eindrucksvoll, dass ihr Sinn, fantastische Zigarren zu komponieren, sie auch in diesem Fall nicht getäuscht hatte.

Eine ausgewählte Gruppe Meisterroller fertigt von Hand nur eine limitierte Menge der La Aroma del Caribe an, um so die besondere Qualität der Zigarren zu gewährleisten. Zuletzt wurde die La Aroma del Caribe mit der begehrten Cigar Trophy 2011 in der Kategorie „Best Brand 2011/Nicaragua“ ausgezeichnet.

Zusatzinformation

Format Belicoso
Länge (mm) 140
Ringmass 52

Kundenmeinungen (2)

Nicht überzeugendKundenmeinung von Vitto
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Die Zigarre ist optisch sehr schön anzusehen und ist super verarbeitet. Im kalten Zustand schmeckt man süssliche erdige Aromen. Abbrand und Rauchentwicklung waren sehr gut. Geschmack während dem Rauchen nach Erde und Nuss. Das sind meiner Meinung nach die Grundgeschmäcker vieler Zigarren und für mich nichts wirklich besonderes.


(Veröffentlicht am 28.08.2017)
Optisch hervorragend, Geschmack mittelKundenmeinung von Vitti
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Die Zigarre ist wunderschön anzusehen, Kaltgeruch eher mild und leicht süsslich. Super verarbeitet und brannte schön gleichmässig ab. Der Zug ist eher leicht und die Rauchentwicklung ganz gut. Geschmack hat mich persönlich nicht überzeugt. Erdige und Nussige Töne. Diese ändern sich kaum im gesamten Rauchverlauf, habe sie bis zur Hälfte geraucht. Das sind meiner Meinung nach die Grundgeschmäcker vieler Zigarren. Also nichts Neues. Für mich kein Grund sie nochmals zu rauchen.


(Veröffentlicht am 24.08.2017)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich