Laden...

Jaime Garcia Reserva Especial

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Jaime Garcia Reserva Especial

My Father Cigars ist wohl den meisten Aficionados bekannt, die Jaime Garcia Reserva hat Don Pepin zu Ehren seines Sohnes Jaime Garcia geblendet. Zuerst nur als limitierte Auflage gedacht für einen Event in New York, war der Andrang so gross, dass er entschloss diese Linie ins Standardsortiment aufzunehmen. ZUM GLÜCK! 

Don Pepin hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich, so war er in Kuba am Schluss seiner Zeit in Kuba, zuständig für die Qualitätssicherung bei Cohiba, und mehr geht in Kuba einfach nicht. 
Nachdem er in die USA emigriert war, eröffnete er eine kleine Manufaktur in Miami, welche aber so schnell wuchs, dass bereits nach 3 Jahren, im Jahre 2006 in Esteli, Nicaragua eine neue Fabrik bezog. Die Tabacalera produzierte innert Kürze bis zu 7 Millionen Longfiller und 2009 wurde die neue architektonisch sehr beeindruckende Tabacalera My Father Cigars eröffnet. 

So schmecken die Reserva Especial

Ein dunkles, öliges Broadleaf Maduro Deckblatt umhüllt die Zigarren, welche viel Geschmack und Stärke prophezeien. Alle Tabake stammen aus den Familieninternen Tabakfeldern und ergeben somit eine Puro. Pfeffer, Erde, Zeder und Kaffee ergeben einen durchaus kräftigen Smoke, denn der erfahrene Aficionado probiert haben muss.