Huminator Micro

Der Huminator repräsentiert die neuste Generation der elektronischen Präzisionsbefeuchter. Wie bereits in der Vergangenheit hat Marc André wiederum seine Priorität für hochwertige Qualitätsprodukte bestätigt.

Auf Lager

Details

Der Huminator repräsentiert die neuste Generation der elektronischen Präzisionsbefeuchter. Wie bereits in der Vergangenheit hat Marc André wiederum seine Priorität für hochwertige Qualitätsprodukte bestätigt.

Der Huminator Micro erreicht seine Genauigkeit durch einen externen langzeitkonstanten Feuchtesensor. Dies wird ermöglicht durch eine Hysterese bis 2%. Neben der aktiven Befeuchtung wird die Luft durch einen Lüfter alle 10 Minuten umgewälzt. Der Humidorbesitzer wird bei allfälligen Störungen (Nichterreichen des Zielwerts o.ä.) durch ein Alarm-System sofort informiert.

Anwendungsgebiet

Mit seiner Leistung und sehr kompakten Massen richtet sich die Micro-Ausführung idealerweise an Humidore ab einer Grösse, wo eine Verwendung von passiven Befeuchtungssysteme nur noch ungenaue Resultate liefern. Humidore mit 30-100 Liter Volumen werden problemlos befeuchtet.

Technische Daten

- Relative Zielfeuchtigkeit von 50-80% möglich (in 1%-Schritten)
- Intervall-Umluftfunktion (wälzt alle 10 Minuten die Luft um ohne sie zu befeuchten)
- Hysterese -2% (erst bei 2%-Abweichung zum Zielwert schaltet sich die Befeuchtung ein)
- Betrieb über ein 12V-Netzteil

Verarbeitung

- Ausschliessliche Verwendung von hochwertigen Markenbauteilen verbaut in einem CNC-bearbeitetem Aluminiumgehäuse (schwarz pulverbeschichtet)
- Kompakte Bauweise (gross wie eine Zigarrenkiste)
- Leicht zu reinigender Wassertank, der ohne Werkzeuge ausgelöst werden kann.

Abmessungen

- Huminator: Breite: 230 mm ; Höhe: 180 mm ; Tiefe: 78 mm
- Sensor: 30x25x8 mm


Das Original aus dem Hause Marc André ab Schweizer Lager ohne Zoll- und Transportkosten.

Downloads:

Icon PDF Betriebsanleitung Huminator Micro

Mehr Informationen

Kapazität über 150 Zigarren
Befeuchtungsart Elektrische Befeuchtung
Stromversorgung Kabelgebunden
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Huminator Micro
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.