Laden...

Aladino Zigarren: Qualität mit Tradition aus Honduras

Die Aladino Zigarren haben ihren Ursprung auf den fruchtbaren Böden der Familie Eiroa in Honduras und verkörpern deren Leidenschaft zum Tabakanbau. Perfekte Balance, ein breites Spektrum an Aromen und eine Top-Verarbeitung zeichnen alle Zigarren dieser Marke aus. Weiterlesen...

Filtern nach
Ausgewählte Filter

So schmecken die Aladino-Zigarren

Innerhalb der Marke Aladino Zigarren sind verschiedene Geschmacksprofile für jeden Aficionado zu finden. Die Aladino Connecticut sind auf der eher milden Seite angesiedelt, überraschen mit Aromen von Nuss und Creme. Wenn du es etwas kräftiger magst, dann solltest du zu einer der Aladino Corojo oder zu der lange gereiften Aladino Corojo Reserva greifen, dort findest du eine schöne Würze mit erdigen Noten. Magst du starke Zigarren, dann schau dir die Aladino Cameroon mit der roten Banderole genauer an. Fans von vollen Aromen und einer schönen Ladung "Power" werden hier vom Kamerun Deckblatt und dessen Süsse belohnt.

Info Icon

Hier bei ZO kannst du Aladino-Zigarren ganz unkompliziert online bestellen. Wenn du Fragen hast, beraten wir dich gerne – schicke uns eine Anfrage oder komme für eine persönliche Beratung in unserem Showroom vorbei.

Die Geschichte der Zigarren von Aladino

Hinter den Aladino Zigarren steckt niemand geringeres als die Eiroa Familie, genauer gesagt Justo Eiroa. Zusammen mit seinem Vater Julio, hat er sich zum Ziel gesetzt, eine neue Marke zu kreieren, die als “Old Fashioned” daherkommt, ganz so wie kubanische Zigarren “früher” wahrgenommen wurden. Würzig, eher auf der kräftigen Seite, jedoch perfekt ausbalanciert, das war das Ziel.

 

Die neu geschaffenen Aladino Zigarren sind an klassische, traditionelle Formate der pre-embargo Zigarren aus Kuba angelehnt. Als Tabak wurde für die Aladino vorrangig authentischer Corojo verwendet, der auf der Farm im Jamastran Tal in Honduras angebaut wurde. Das Zusammenspiel ist gelungen: Die eleganten Zigarren sind perfekt verarbeitet, kommen in eleganten Retro-Formaten daher und verzaubern den Zigarren Geniesser sofort.

Aladino Zigarren

Aladino-Zigarren jetzt online kaufen!

Egal ob du milde oder kräftige Zigarren bevorzugst, unter den Aladino Zigarren wirst du bestimmt den passenden Smoke für dich finden. Wir bieten dir eine grosse Auswahl der Zigarren der Eiroa Familie, preislich starten die Aladino übrigens schon bei knapp 12.- CHF.