Laden...

Gilbert de Montsalvat Revolution Style

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenwertes über die Gilbert de Montsalvat Revolution Style

Bei der Gilbert de Montsalvat Revolution Style wurde Raymono Bernasconi wieder auf der Banderole abgebildet. Sein Kopf mit dem Hut ist charakteristisch für seine eigene Marke. Gilbert de Montsalvat gibt es in echt als Person nicht. Es ist eine fiktive Person, die sich Raymondo Bernasconi ausgedacht hat und ihm eine eigene Geschichte geschrieben hat. Die mittel-kräftigen Gilbert de Montsalvat Zigarren sind in verschiedenen Formaten erhältlich und in schlichten Holzkisten verpackt. Wer es aber noch etwas kräftiger mag, ist bei der Gilbert de Montsalvat Lounge Edition besser aufgehoben. Die vollmundige Zigarren-Linie hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Für das Deckblatt wurde ein Habano 2000 aus Ecuador verwendet. Der Tabak für das Umblatt besteht aus einem Olor Dominicano und die Einlage beinhaltet Tabak aus Nicaragua. Die Zigarren werden alle in Nicaragua hergestellt. 

So schmecken die Revolution Style

Aromen von Pfeffer bis Kaffee und bis zu leichten Mandelaromen wird vielen Aficionados gefallen.