Laden...

Gilbert de Montsalvat Lounge Edition

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Gilbert de Montsalvat Lounge Edition

Die Gilbert de Montsalvat Lounge Edition ist eine Kreation von Raymondo Bernasconi. Raymondo ist auch der Gründer von der Gilbert de Montsalvat Zigarren. Das Besondere an der Banderole, das Seitenprofil des Kopfes gehört zu ihm. Stets mit Hut und so auch auf der Banderole. Die Lounge Edition, wie der Name schon sagt, eignet sich bestens für den Genuss in einer Lounge, aber auch zu Hause auf dem Balkon oder im Garten schmeckt uns die mittel-kräftige Zigarre sehr gut. Das Deckblatt kommt aus Brasilien. Das Umblatt und die Einlage besteht aus Tabak aus der Dominikanischen Republik.

So schmecken die Lounge Edition

Die Aromen, Röst- sowie Bittermandeln, weisser Pfeffer und wenig Leder, die man schmeckt, passen perfekt zu einer gemütlichen Zeit. Wenn du es etwas milder magst, dann wird dir die Gilbert de Montsalvat Classic Linie gut gefallen.