Laden...

E.P. Carrillo Encore

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die E.P. Carrillo Encore

Die E.P. Carrillo Encore Zigarre ist ein Meisterwerk aus dem Hause Perez - Carillo. Encore kommt aus dem Französischen und bedeutet "mehr". Im Englischen wird der Ausdruck für "Zugabe" bei Konzerten verwendet. Da Ernesto früher Musik machte und immer noch bei jeder Gelegenheit musiziert, wählte er dieses Wort. Die E.P. Carrillo Encore ist auch die Fortsetzung der La Historia, die im Jahre 2014 in den USA und bei uns eingeführt wurde. Das Deckblatt der E.P. Carrillo Encore ist ein Habano Grown aus Nicaragua, das Umblatt wie auch die Einlage der schön braunen E.P. Carrillo Zigarren stammen aus Nicaragua.

So schmecken die Encore

Bei diesem mittel-käftigen Smoke mit dem mittelfesten Rolling betören die Noten von Erde, Holz und Gewürze den Mundraum.