Laden...

Drew Estate Undercrown Maduro

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Drew Estate Undercrown Maduro

Nachdem die Liga Privada für grosses Aufsehen gesorgt hatte, folgte die Undercrown Serie. Die Geschichte dahinter ist, dass die Torcedores zu viele Liga Privada’s geraucht haben und sie angewiesen wurden den Konsum zu reduzieren. Die Arbeiter, verständlicherweise nicht erfreut darüber, haben mit einem eigenen Blend darauf reagiert und haben die Drew Estate Undercrown Maduro für sich gerollt. Das eigens für die Undercrown angebaute Deckblatt, ein San Andres aus Mexiko, wurde zu einem Maduro fermentiert. Als Umblatt kam ein, nicht gerade günstiges, Connecticut aus den USA zum Einsatz. Einlage; Mata Fina aus Brasilien gemischt mit Nicaraguanischem Tabak. 

So schmeckt die Undercrown Maduro

Geschmacklich etwas milder als die Liga Privada, Kaffee und Gewürznote dominieren, im Rauchverlauf legt die Drew Estate Zigarre an Fahrt zu und überrascht mit Süsse, Cremigkeit und Harmonie.