Laden...

Drew Estate MUWAT Kentucky Fire Cured

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Drew Estate MUWAT Kentucky Fire Cured

Man munkelt zur Entstehung der Drew Estate WUWAT Kentucky Fire Cured hat sich folgendes zugetragen; Jonathan Drew, Steve Saka und Fritz Bossert, Chef des grossen Tabakanbuaers Universal Leaf, schlenderten durch einen Fermentatiosnhalle und rauchten dabei eine Liga Privada T52. Während der Inspektion entdeckte Bossert einen Ballen Kentucky Fire Cured, diesen speziellen Tabak und hatte die Idee das Deckblatt der T52 durch eben diesen Tabak zu ersetzen. Gesagt, getan und die 3 waren hin und weg. 

So schmecken die Kentucky Fire Cured

Torf und Rauch sind die ersten Erkenntnisse beim Erschmecken der Drew Estate Zigarren. Beim Rauchen bleiben die Torfigen, Smokigen Noten präsent, die Zigarren machen viel Rauch und Spass. Die Tabake für die Einlage sind aus Kentucky und Virginia und werden Feuergetrockenet dadurch bekommen die Zigarren ihr Räucheraroma. Das Umblatt ist aus Nicaragua und das Deckblatt, was alles zusammenhält, kommt aus Mexiko.