Cohiba Lanceros

Mit der Cohiba Lanceros hat die Erfolgsgeschichte der kubanischen Spitzenmarke Cohiba ihren Anfang genommen. Auch heute noch ist sie unverkennbar für ihre Ausgeglichenheit mit leichter Süsse und feinsten Erdaromen.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 38
Ring Diameter 15mm
Länge 192
Smoke Time 60min
Aroma
Stärke

Details

Wenn man der Cohiba Lanceros einen Titel verleihen dürfte, dann wäre sie wohl der Prinz unter den kubanischen Zigarren. Denn die Cohiba Lanceros ist die erste Zigarre aus dem berühmten Hause Cohiba. Sie war der Legende nach ein Geschenk an Fidel Castro, woraufhin er den Roller dieser Zigarre als seinen persönlichen Torcedor angestellt hat. Mit ihrem eleganten 38er Ringmass (15 mm Durchmesser) und einer schönen Länge von 19,2 cm ist sie etwas für den Geniesser. Wer sich die Zeit für die Cohiba Lanceros nimmt, der wird mit einer nahezu unvergleichbaren Balance von A bis Z belohnt. Feine Erdaromen gemischt mit einer leichten Süsse von Honig und Beeren verbinden sich perfekt mit dezenten Holz- und Ledernoten. Du suchst also die optimale Zigarre für einen langen und gemütlichen Smoke? Die Cohiba Lanceros ist der perfekte Begleiter dafür.

Mehr Informationen

Format Long Panetela
Länge (mm) 192
Ringmass 38
Durchmesser (mm) 15mm
Deckblatt Kuba
Umblatt Kuba
Einlage Kuba
Aroma 4.0
Stärke 3.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein