Laden...

Chinchalero Torcidos 

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Ein zweifarbiges Deckblatt fällt schon mal auf, die Chinchalero Torcidos fallen aber auch durch die Formate und vorrallem durch ihr sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auf. Der Engländer John Atherton, der Mann hinter Chinchalero und natürlich auch den Chinchalero Torcidos, ein ehemaliger Mitarbeiter der General Cigar International der sich 2002 in die Selbständigkeit gewagt hat. 

Die Zigarren erhalten ihr zweifarbiges Deckblatt durch den Einsatz eines hellen Connecticut und einem Maduro Deckblatt. Die Zigarren werden in Nicaragua handgerollt und besitzen ein Umblatt aus Sumatra sowie eine Einlage aus Nicaragua. Die Chinchalero Torcidos sind etwas kräftiger als die klassischen Chinchalero’s jedoch immer noch sehr angenehm und durchaus etwas für den Nachmittag. Geschmacklich kommen uns Zedern und Kaffee in den Sinn.