Laden...

Brun del Ré Premium

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Brun del Ré Premium

Die Brun del Ré Premium Zigarren werden allesamt in Costa Rica hergestellt. Der Tabak, der für den Filler der Premium Linie verwendet wird, stammt aus Nicaragua, die Blätter für das Umblatt kommen aus Indonesien und das Deckblatt wurde in Ecuador geerntet. Entstanden sind milde Brun del Ré Zigarren, die sich hervorragend für Einsteiger oder nach einem leichten, kleinen Snack eignen. Die ausgewogene Zigarre begeistert viele Aficionados auf der ganzen Welt und wurde 2014 vom Cigar Journal als "Best Brand Costa Rica 2014" ausgezeichnet! Die Zigarren kommen in einer schönen 25er-Holzkiste daher. Die Zigarren haben eine goldene Banderole und sehen sehr schick im eigenen Humidor aus. 

So schmecken die Premium

Leder, wenig Holz, Gras und Erde dominieren den Rauchverlauf der Zigarren, aber ohne aufzutragen.