Bock y Ca. Corona

Die Zigarren der Bock y Compañía sprechen für milden Zigarrengenuss und eine vorzügliche Verarbeitung. Ursprünglich gründete Gustav Müller die Marke in Havana und erfand nebenbei auch noch den Zigarrenring. Nach...

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 40
Ring Diameter 16mm
Länge 150
Smoke Time 50min
Aroma
Stärke

Details

Die Zigarren der Bock y Compañía sprechen für milden Zigarrengenuss und eine vorzügliche Verarbeitung. Ursprünglich gründete Gustav Müller die Marke in Havana und erfand nebenbei auch noch den Zigarrenring. Nach dem dem Tod von Gustav Bock geriet die Marke in Vergessenheit und wurde erst im Jahre 1998 durch die Villiger AG wieder ins Leben gerufen. Die Zigarren der Standartlinie haben einen milden Charakter, welcher mit leicht süsslichen Aromen von Holz und Laub unterstrichen wird.

Mehr Informationen

Format Corona
Länge (mm) 150
Ringmass 40
Durchmesser (mm) 16mm
Deckblatt Indonesien
Umblatt Ecuador
Einlage Nicaragua, Dominikanische Republik
Aroma 2.5
Stärke 2.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Ja