Arturo Fuente Angel's Share PerfecXion X

Die Arturo Fuente Angel's Share PerfecXion X verwendet einen Seco als Wrapper im Gegensatz zur Arturo Fuente OpusX, welche typischerweise mit einen Ligero hergestellt wird. Carlos Fuente Jr. konzentriert sich mehr auf diesen Teil der Pflanze, von dem er glaubt, dass er dort ist, wo das meiste Herz und der Geschmack ist.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 48
Ring Diameter 19mm
Länge 158
Smoke Time 60min
Aroma
Stärke

Details

Die Arturo Fuente Angel's Share PerfecXion X verwendet einen Seco als Wrapper im Gegensatz zur Arturo Fuente OpusX, welche typischerweise mit einen Ligero hergestellt wird. Carlos Fuente Jr. konzentriert sich mehr auf diesen Teil der Pflanze, von dem er glaubt, dass er dort ist, wo das meiste Herz und der Geschmack ist.

Mehr Informationen

Format Toro
Länge (mm) 158
Ringmass 48
Durchmesser (mm) 19mm
Deckblatt Dominikanische Republik
Umblatt Dominikanische Republik
Einlage Dominikanische Republik
Aroma 4.0
Stärke 3.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
ein Genuss von Anfang bis zum Schluss
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von André
Auch für Damen sehr geeignet

1 Review

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Arturo Fuente Angel's Share PerfecXion X
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.