Alec Bradley Prensado Robusto

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Alec Bradley Prensado Robusto-1 Stück
Alec Bradley Prensado Robusto-5er Set
Alec Bradley Prensado Robusto-20er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Alec Bradley Black Market Robusto

Alec Bradley Black Market Robusto

8 Kundenmeinung(en)

Ab: 9,90 CHF

Alec Bradley Connecticut Robusto

Alec Bradley Connecticut Robusto

4 Kundenmeinung(en)

Ab: 9,00 CHF

Alec Bradley Sanctum Robusto

Alec Bradley Sanctum Robusto

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 9,00 CHF

Alec Bradley Magic Toast Robusto

Alec Bradley Magic Toast Robusto

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 11,00 CHF

Alec Bradley Gatekeeper Robusto

Alec Bradley Gatekeeper Robusto

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 11,50 CHF

Details

Die Alec Bradley Prensado Linie wurde im Jahre 2011 von Cigar Aficionado mit der Churchill zur besten Zigarre des Jahres gewählt. Dies nicht zu Unrecht! Die Prensado weisen eine tolle Verarbeitung auf und sind leicht "Boxpressed". Das dunkle, leicht ölige Deckblatt zieht die Blicke des Kenners sofort auf sich. 

Einmal entflammt, sind Aromen von Leder, Erde, schwarzer Schokolade und etwas Nuss zu erkennen. Die mittelkräftigen Zigarren brennen gerade ab und entwickeln die Aromen gekonnt im Rauchverlauf. Dennoch wirkt die Zigarre niemals scharf oder überheblich. Ein toller Smoke mit Berechtigung einer der besten zu sein!

Zusatzinformation

Format Robusto
Länge (mm) 127
Ringmass 50

Kundenmeinungen (6)

Eine absolut tolle Zigarre!Kundenmeinung von Pierre_W
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Dies war meine allererste Alec Bradley, und ich werde mich bestimmt noch lange an sie erinnern! Sie hat mir von A bis Z gefallen: kräftige Aromen, perfekter Zug, schönes Abbrennen, feiner Rauch, ein fairer Preis - was will man mehr? Die Aromen sind wirklich kräftig (geröstete Kaffeebohnen, dunkle Schokolade bis Kakao, Leder), deswegen geniesst man diese Zigarre wohl besser nach einem guten Essen als auf nüchternem Magen. Ich habe ganze 90 Minuten damit verbracht, was für mich persönlich für eine Robusto eher lange ist. Immer gerne wieder! (Veröffentlicht am 17.07.2019)
Guter Smoke für ZwischendurchKundenmeinung von Dany
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Idealer Begleiter für unterwegs mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Ausgewogene Rollqualität auch bei diesem Preis. (Veröffentlicht am 13.04.2018)
StilvollKundenmeinung von Joshi
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Diese Zigarre kauft man an ihrer Schönheit. Danach kommt der Kaltgeruch nach Leder. Man zündet sie an und sie brennt schön und gleichmässig ab. Im gesamten sehr zu empfehlen und für Stilvolle Abende mit einem guten Rum. (Veröffentlicht am 01.10.2015)
guter smokeKundenmeinung von luca
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
lecker, genial, top (Veröffentlicht am 17.02.2015)
guter smokeKundenmeinung von luca
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
feiner rauch, genau so wie sie beschrieben steht (Veröffentlicht am 17.02.2015)
Preis/Leistung topKundenmeinung von Kutay
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Eine sehr feine Cigarre mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. (Veröffentlicht am 21.08.2014)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Alec Bradley Prensado Robusto

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung