Alec & Bradley Blind Faith

Für die Alec & Bradley Blind Faith hat Alan Rubin, Inhaber der berühmten Marke Alec Bradley, seinen beiden Söhnen “blindes Vertrauen” geschenkt. Alec und Bradley durften sich erstmals hinter einen komplett eigens kreierten Zigarren Blend setzen, daraus entstand eben die Alec & Bradley Blind Faith. Die weisse Kiste und die Banderolen der Zigarren wurden geschickt in diese Geschichte eingebaut: Ein flimmernder Fernseher demonstriert das Detoxing bezüglich digitalen Medien, den Kopf in der hektischen Welt frei zu kriegen, etwas abzuschalten und sich komplett einer guten Zigarre hingeben. 

Die Blind Faith benötigen zwar nicht derart viel Aufmerksamkeit, der Gedanke sich mit einer leckeren Zigarre in Ruhe hin zu setzten ist aber richtig. Die Zigarren Linie überzeugt mit einer feinen Würze, Aromen von frisch geröstetem Kaffee, Holz und Kakao verzaubern beim Genuss der mittel kräftigen Zigarren.

3 Produkte

In aufsteigender Reihenfolge In absteigender Reihenfolge
  1. Alec & Bradley Blind Faith Gordo
    Rating:
    0%

    ab: 13,00 CHF

  2. Alec & Bradley Blind Faith Robusto
    Rating:
    0%

    ab: 11,00 CHF

  3. Alec & Bradley Blind Faith Toro
    Rating:
    0%

    ab: 12,00 CHF

Keine weiteren Produkte