Xikar Reisehumidor

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Xikar Reisehumidor-5er
Xikar Reisehumidor-10er
Xikar Reisehumidor-15er

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Boveda Humidipak Gross

Boveda Humidipak Gross

29 Kundenmeinung(en)

Ab: 4,90 CHF

Adorini Torino

Adorini Torino

15 Kundenmeinung(en)

Ab: 139,00 CHF

Adorini Bari

Adorini Bari

3 Kundenmeinung(en)

Ab: 869,00 CHF

Adorini Torino Cedro

Adorini Torino Cedro

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 189,00 CHF

Angelo Cuban Cigarro Design

Angelo Cuban Cigarro Design

3 Kundenmeinung(en)

Ab: 149,00 CHF

Details

Neu werden Plastikschnallen in der Farbe Silber verwende und der der Innenbereich mit genoppten Schaumstoffpolstern ausgestattet, so haben Ihre Zigarren einen noch besseren Halt. 

Hochwertiger Reisehumidor aus dem Hause Xikar. Das stossfeste ABS Kunststoffgehäuse mit den hochwertigen Scharnieren bietet Ihren Zigarren den optimalen Schutz auf Reisen. Zur Einbettung der Zigarren wird ein weicher Schaumstoff verwendet. Die Zigarren werden somit sanft eingefasst und können nicht umherrollen. Die Silikondichtung im Deckel macht den Humidor absolut Luft- und Wasserdicht.

Erhältlich für 5, 10 oder 15 Zigarren. Passend zu Churchills aber auch kürzeren Formaten.

Aussenmasse: 215x130x45mm (5er); 215x130x70mm (10er); 215x130x100mm (15er)

Kundenmeinungen (16)

1a produktKundenmeinung von Rico
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
super reisebox für fast jedes format.
konnte problemlos 10 zigarren im format von robusto bis double corona sicher transportieren. (Veröffentlicht am 06.08.2018)
Sehr GutKundenmeinung von Roger
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Hatte den Reisehumidor jetzt für 3 Wochen im Einsatz und bin voll begeistert. (Veröffentlicht am 23.07.2018)
Ein erstklassiges Produkt um seine Zigarren sicher ans Ziel zu bringen.Kundenmeinung von Christian
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ein erstklassiges Produkt. Preis, Leistung top. Ideal um seine Zigarren sicher ans Ziel zu bringen. Ob auf Reisen oder für Unterwegs. Deine Zigarren sind jederzeit sicher und vor Wasser geschützt. (Veröffentlicht am 08.07.2018)
Reisen mit ZigarrenKundenmeinung von Urs
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Der Reisehumidor von Xikar ist eine perfekte Ergänzung zu meinem Carbon-Etui (3 Stück) kann somit ohne auf Entzug zu kommen genügend Zigarren für ein verlängertes Wochenende mitnehmen. (Veröffentlicht am 14.05.2018)
Gutes Produkt zu fairem PreisKundenmeinung von Henning
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Der Reisehumi hat eine gute Grösse, ist leicht und praktische Schaumstoffeinlagen. Genau das Richtige für einen Kurzurlaub oder zum Transport beim auswärtigen Raucherlebnis. Den Preis finde ich in Anbetracht der Qualität für völlig angemessen . (Veröffentlicht am 09.02.2017)
Preis/Leistung TopKundenmeinung von Martin
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Sehr gutes Produkt für Reisende. (Veröffentlicht am 25.01.2017)
Für einen 2-wöchigen Aufenthalt oder sehr aktive AficionadosKundenmeinung von Dominik
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Wer das Privileg hat für 2 Wochen oder mehr zu verreisen, auf Reisen gerne eine grössere Auswahl hat oder schlicht gerne auch mal etwas mehr pafft sollte sich den Xikar Reisehumidor-15er unbedingt bestellen.
Er ist logischerweise nochmals etwas höher als die 2 kleineren Modelle da hier die Zigarren in 3 Lagen à 5 Stück transportiert werden. Ansonsten ist die Ausstattung identisch und wurde von mir bereits früher beschrieben. Der 15er bietet ordentlich Platz und man hat trotzdem noch keinen "Koffer im Koffer".
Für mich die ideale Ergänzung zu den 2 kleineren Brüdern und der Abschluss der Xikar-Reisehumidor-Familienplanung. (Veröffentlicht am 21.06.2016)
Ideal für ReisenKundenmeinung von Pavel
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ich habe sowohl für mich den 10er als auch für einen Freund den 15er Reisehumidor gekauft. Ideal ist dieser auf Reisen. Er schliesst super ab und mit den Schaumstoffmatten sind die Zigarren gut geschützt. In Kombination mit ein paar kleinen Boveda Päcken oder einem grossen Boveda bleiben die Zigarren darin wunderbar frisch. (Veröffentlicht am 03.05.2016)
Wenn der Urlaub etwas länger dauert...Kundenmeinung von Dominik
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Falls der Urlaub etwas länger dauert oder falls man sich auch die Zeit für einen Smoke nach dem Mittagessen nehmen kann ist der Xikar Reisehumidor-10er, der grosse Bruder des 5er, genau das richtige.
Er unterscheidet sich vom kleineren Modell durch die grössere Höhe, denn die Cigarren werden in 2 Lagen à 5 Stück gelagert. Eine Schaumstoffmatte als Zwischenlage ist selbstverständlich im Lieferumfang enthalten.
Wie auch der Xikar Reisehumidor-5er ist der 10er aus stabilem Kunststoff gefertigt, luftdicht verschliessbar und mit Schaumstoff ausgekleidet. Die stabilen Verschlüsse und die Kordel/ Fangschleife runden den Reisehumidor ab. Ein klares "must have"! (Veröffentlicht am 13.11.2015)
Gut Kundenmeinung von Angela
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Die Form ist nicht so spektakulär aber es muss funktionieren und das tut es. (Veröffentlicht am 15.07.2015)
Kompakt, praktisch, gut.Kundenmeinung von Dominik
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Kompakte, luftdichte Box mit Minischwammbefeuchter im Deckel.
Auskleidung mit gewelltem Schaumstoff, stabile Verschlüsse, mit Kordel. (Veröffentlicht am 02.07.2015)
TopKundenmeinung von Peter
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Genau was ich suchte (Veröffentlicht am 04.06.2015)
GutKundenmeinung von Toni
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Grundsätzlich ist der Reisehumnidor o.k.
Leider ist der Befeuchter nicht funktionstüchtig - er saugt kein Wasser auf.

Edit zigarren-online.ch: Die "Befeuchter" in den Reisehumidoren von Xikar bestehen aus dem altbekannten grünen Steckschaum. Bei einer ersten Anwendung perlt das Wasser darauf regelrecht ab und benötigt einige Minuten Zeit um ein zu dringen. Wir empfehlen jedoch diesen Befeuchter im Normalfall nicht zu verwenden. Durch die 100%ige Dichte des Reisehumidors ist die Gefahr zu hoch die Zigarren zu überbefeuchten. Hier würde ein kleiner Boveda Befeuchter eine optimale Lösung darstellen, da Feuchtigkeit aufgenommen und auch wider abgegeben werden kann. (Veröffentlicht am 13.04.2015)
Ideal für AusflügeKundenmeinung von Pitsch
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Die Zigarren sind gut geschützt und duch den eingebauten Befeuchter bleiben sie tiptop (Veröffentlicht am 19.01.2015)
Zigarren auf ReisenKundenmeinung von David
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Wer seine Ziggaren liebt, der "schütz" diese auch beim Reisen. Aber wie denn am besten?
Der Xikar Reisehumidor ist nicht nur Humidor, nein- es ist quasi der Tresor und die Versicherung in einem. Die Polsterung, der kleine innenliegende Befeuchter und das sichere wasserdichte verschliessen des Xikar Reisehumidor gibt mir die Garantie, dass sogar im Koffer- oder auf meinen weiteren Reise mein kleiner "kostbarer Schatz" ganz transportiert wird. Die Grösse ist halt abhängig wie viel in dieser Zeit konsumiert wird. Ich kann diesen Xikar Reisehumidor sehr empfehlen. (Veröffentlicht am 29.10.2014)
Ein Muss für alle die auch unterwegs die Zigarren richtig lagern wollen.Kundenmeinung von Patrick
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Top Produkt! Hält die Zigarren feucht und schützt sie. (Veröffentlicht am 24.09.2014)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Xikar Reisehumidor

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung