Xikar Ellipse III Triple Flame

Die nun bereits dritte Ausgabe des beliebten Xikar Ellipse III Triple Flame wurde oberflächlich sowie auch mechanisch etwas verbessert und liegt nun perfekt in der Hand. Die drei zu einander gerichteten Jet-Flame Düsen erzeugen eine schöne Flammenspitze und lassen so deine Zigarren präzise anzünden. Über ein Schauglas an der Seite kann zudem die Gas-Füllung kontrolliert werden.

Nicht auf Lager

Details

Die nun bereits dritte Ausgabe des beliebten Xikar Ellipse III Triple Flame wurde oberflächlich sowie auch mechanisch etwas verbessert und liegt nun perfekt in der Hand. Die drei zu einander gerichteten Jet-Flame Düsen erzeugen eine schöne Flammenspitze und lassen so deine Zigarren präzise anzünden. Über ein Schauglas an der Seite kann zudem die Gas-Füllung kontrolliert werden.

Kundenbewertungen
Solider Begleiter
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Romain
Mein erstes Triple-Flame-Feuerzeug und wahrlich ein signifikanter Unterschied zu konventionellen Torchs. Zu allem noch eine Lifetime-Warranty, was den Gebrauch noch ungetrübter macht. Man muss einfach aufpassen, dass man das Deckblatt nicht ansengt. Das Regulierunsgrad für die Flammengrösse ist nicht zu streng und ermöglicht damit eine einfache Handhabung. Braucht auch kein Spezialgas.

1 Review

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Xikar Ellipse III Triple Flame
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.