Laden...

Villiger San'Doro Colorado

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Villiger San'Doro Colorado

Wer den Text über die Claro gelesen hat, weiss, dass die Bedeutung San’Doro auf das lateinische “indorum sana sanctum” zurückzuführen ist, was so viel bedeutet wie heilige/heilende Pflanze aus Indien. Dies kommt daher, dass Christoph Kolumbus meinte, er fände einen Seeweg nach Indien. Die Colorado Linie wurde ebenfalls 2015 an der Intertabac ind Dortmund vorgestellt. Die San’Doro Linien sollen die hohen Ansprüche und lange Tradition von Villiger widerspiegeln. 

So schmeckt die San'Doro Colorado

Wo die Claro die Milde ist die Colorado die Kräftige. Nichtsdestotrotz umschmeichelt die Coloroado den Gaumen des geübten Aficionado mit einer hohen Komplexität, bleiben dabei aber immer wunderbar weich und rund. Deckblatt und Einlage stammen aus Nicaragua, das Deckblatt kommt aus Ecuador.