Vega Fina Year of the Ox EL 2021

Das chinesische Neujahr 2021 beginnt für alle Zigarrenliebhaber mit der lang ersehnten Sonderausgabe, die Vega Fina Year of the Ox EL 2021

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 56
Ring Diameter 22mm
Länge 159
Smoke Time 1h10min
Aroma
Stärke

Details

Das chinesische Neujahr 2021 beginnt für alle Zigarrenliebhaber mit der lang ersehnten Sonderausgabe, die Vega Fina Year of the Ox EL 2021

Der Ochse ist zäh und fleißig, er ist in der Lage, große Verantwortung auf seinen Schultern zu tragen und steht für den durch Anstrengung erlangten Wohlstand. Seine Intelligenz, Stärke und sein Engagement machen den Ochsen zu einem geborenen Führer, der auch für seine Ehrlichkeit und seinen Altruismus geschätzt wird.

Um das Jahr eines so wertvollen Tieres zu feiern, schlägt Vega Fina eine grosse Zigarre mit einem Ringmass von 56 und einer Länge von 159 mm vor.
Ihre exklusive Mischung, die aus einer sorgfältigen Auswahl dominikanischer und nicaraguanischer Tabakblätter hergestellt wird, bietet ein intensives Aroma mit einem Hauch von Zedernholz, Kaffee und Nüssen.

Mehr Informationen

Format Gran Toro
Länge (mm) 159
Ringmass 56
Durchmesser (mm) 22mm
Deckblatt Nicaragua
Umblatt Nicaragua
Einlage Nicaragua, Dominikanische Republik
Aroma 0.5
Stärke 0.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Vega Fina Year of the Ox EL 2021
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.