Tycoon Olympia Jet

Das Tycoon Olympia Jet ist ein feines und schlankes Single Jet Flame, das sich an Geniesser richtet, die auffällige Auftritte lieben. Neben der zuverlässigen Flamme passt er dank seiner kompakten Grösse in jede Hemd- oder Handtasche. 

Nicht auf Lager

Details

Das Tycoon Olympia Jet ist ein feines und schlankes Single Jet Flame, das sich an Geniesser richtet, die auffällige Auftritte lieben. Neben der zuverlässigen Flamme passt er dank seiner kompakten Grösse in jede Hemd- oder Handtasche. 

Kundenbewertungen
Gut elegant und erschwinglich
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Bella
Ich habe das Feuerzeug als Geschenk ausgesucht. Es ist elegant und der Preis ist unschlagbar!
Erste Reaktion : Das ist sehr edel. Funktioniert heute noch einwandfrei. Der beschenkte war sehr happy, ich auch.

Sehr Gut
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Roland
Es ist alles gesagt.
Chick, jedoch nach kürzester Zeit kaputt, 2 mal !
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von benissimo
Ein auf den ersten Blick und für den erschwinglichen Preis ein elegantes Feuerzeug. Mein erstes gieng nach dem 20x Anzünden nicht mehr. Ein winziges (0.5x0.5mm) Teil aus Aluminium-Guss war abgebrochen und nicht zu reparieren. ZO hat dieses sehr kulant und problemlos ersetzt, dafür vielen Dank. Das zweite hielt jedoch ähnlich lang und brach exakt an der gleichen spröden Stelle. Entweder ist die Verarbeitung einach schlecht oder es wurde absichtlich so konzipiert, dass ein Bruch nach einer gewissen Betätigungsanzahl eintritt. Ich verstehe auch nicht, warum das am stärksten beanspruchte Teil so filigran ausgeführt wurde, Platz wäre vorhanden gewesen.

3 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Tycoon Olympia Jet
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.