Tukola

Bestellungen von Limonaden, welche das Gewicht von 20kg überschreiten, teilen wir auf mehrere Pakete auf und verrechnen pro weiteres Paket 8.50 CHF.

Nicht auf Lager

Details

Das Erfrischungsgetränk Tukola ist die kubanische Antwort auf die amerikanische Coca Cola. Mit der kubanischen Leidenschaft das ehemalige Wirtschaftsembargo zu umgehen liefert der kubanische Staatbetrieb die ideale Basis für Cocktails oder den puren Genuss. Tukola schmeckt im Vergleich zu Coca Cola ähnlich süss. Für stilgerechte Exilkubaner oder Fernweh-Schweizer ist es die ideale Limonade am gleissenden Sommertag.

Kundenbewertungen
Wie in Kuba!
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Romain
Erinnerungen an Kuba werden sofort wieder wach und der bisschen andere Geschmack, relativ schwierig zu beschreiben, ist alleweil ein "Abstecher" wert.
Kuba Life
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Erwin
Ideal für Kuba feeling zu Hause, der Kubata schmeckt mit diesem Coke einfach autentischer.
Anders und gut...
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von David
Ich habe das Tukola das erste Mal in Kuba konsumiert. In der Schweiz war es lange nicht erhältlich- leider. Und nun bietet dies ZO an, wie cool ich das finde...super!
Alle kennen die Cola's der Amerikaner, aber das Tukola gefällt mir weil es eben nicht amerikanisch ist. Weil es eine eigene Geschichte hat und weil es eben etwas anders schmeckt. Für mich ist es etwas carameliger, süss ist es auch (über die Gesundheit muss man bei Cola's eh nicht sprechen). Geniesst es eiskalt!

3 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Tukola
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.