The Griffins Special Edition 2015 Club Series III

Mit der The Griffins Special Edition 2015 Club Series III bringt Griffin’s seine dritte limitierte Auflage auf den Markt.

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 52
Ring Diameter 21mm
Länge 210
Smoke Time 1h40min
Aroma
Stärke

Details

Mit der The Griffins Special Edition 2015 Club Series III bringt Griffin’s seine dritte limitierte Auflage auf den Markt.

Die Version 2015 präsentiert sich in einem öligen, leicht rötlichen Habano-Deckblat aus Ecuador, welches durchgehend für die angenehm cremigen und süssen Geschmacksnoten sorgt. Schon nach dem Entzünden der Zigarre werden ihr Kaffee- und Kakaoaromen entlockt, die durch eine Honigsüsse umspielt werden. Im späteren Verlauf gesellen sich würzige Pfeffernoten dazu bevor im Finish des Raucherlebnisses die feinen Vanillearomen den Geniesser beglücken.

Die verbleibende weisse Asche lässt beim Afficionado abschliessend noch einmal die Erinnerungen an den reichen, voluminösen Rauch dieser hervorragenden Griffin aufleben: Eine kräftige Zigarre der Sonderklasse!

Mehr Informationen

Format Robusto
Länge (mm) 210
Ringmass 52
Durchmesser (mm) 21mm
Aroma 0.5
Stärke 0.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Abwechslungsreiche Aromen
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Rolf
Zuerst fein cremig mit leichter Süsse, danach ausgeprägte erdige Würze. Gleichmässiger Brand.

1 Review

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: The Griffins Special Edition 2015 Club Series III
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.