The Griffins Nicaragua Robusto

Eine gänzlich neue Mischung von The Griffin's mit dem Zeug zum Klassiker! Die The Griffins Nicaragua Robusto verfügt über einen vollmundigen und würzigen Charakter, den sie ihrem sorgfälig erlesenen Blend mit Tabaken aus der Dominikanischen Republik, Honduras und Nicaragua verdankt.

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 54
Ring Diameter 21mm
Länge 127
Smoke Time 50min
Aroma
Stärke

Details

Eine gänzlich neue Mischung von The Griffin's mit dem Zeug zum Klassiker! Die The Griffins Nicaragua Robusto verfügt über einen vollmundigen und würzigen Charakter, den sie ihrem sorgfälig erlesenen Blend mit Tabaken aus der Dominikanischen Republik, Honduras und Nicaragua verdankt.

Die Nicaragua-Serie besitzt eine Einlage, welche Olancho Seco (Honduras), Omtepe Visus/Estelí Ligero (Nicaragua) und San Vicente Seco/Piloto Mejorado Seco (Dominikanische Republik) beinhaltet. Das domikanische Piloto Cubano Seco-Umblatt wird durch ein nicaraguanisches Habano-Seed-Deckblatt ergänzt. Diese mannigfaltig kombinierte Komposition vermittelt schon beim ersten Zug ihr unverwechselbares vollmundiges Aroma, welches mit seinem typischen Nicaragua-Geschmack stets seine Herkunft stolz verdeutlicht.

Mehr Informationen

Format Robusto
Länge (mm) 127
Ringmass 54
Durchmesser (mm) 21mm
Aroma 0.5
Stärke 0.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Guter Smoke
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Vittorio
Die Zigarre ist sehr gut verarbeitet.
Der Geschmack ist mittelstark und sehr interessant nach Erde und Nüsse.
Hervorragend
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Gianni
Als Neuling in der Aficionado Szene habe ich viele verschiedene Zigarren geraucht. Mir wurde dann die Griffins Nicaragua Robusto auch empfohlen. Ich persönlich bin total fasziniert! Eine vollmundige, würzige Zigarre, nie penetrant oder bissig. Auch für ein Gelegenheitsraucher geeignet! Meine Lieblingszigarre!

2 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: The Griffins Nicaragua Robusto
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.