Laden...

Tatuaje Fausto

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Tatuaje Fausto

Angefangen als Kleinserie für einen Händler auf Hawaii entwickelte sich die Fausto zum Kassenschlager, die spannende Idee in der Einlage ausschliesslich Ligero Tabak zu verwenden kam jedoch nicht bei jedem Aficionado gut an. Einige beschwerten sich während und nach dem Verköstigen über unwohl sein, aber vielleicht macht genau dies den Reiz dieser Linie aus. Da die Zigarre sehr schnell wieder ausverkauft war, hatte sich Pete Johnson von Tatuaje Cigars dazu entschieden, sie ins Standardsortiment aufzunehmen. Fausto heisst aber nicht „Box in die Magengrube“ (wobei das passender wäre), sondern glückbringend.  

So schmeckt die Fausto

Hergestellt wird die Fausto bei niemand geringerem als der Tabacalera My Father Cigars, von Don Pepin Garcia in Esteli Nicaragua. Das Deckblatt ein Sun Grown aus Ecuador, Einlage und Umblatt stammen aber aus Nicaragua. Die Zigarren bieten Pfeffer, Schokolade und Zedernholz Noten. Ein kräftiger Smoke, der sicherlich nichts für Anfänger ist.