Sky Triple Jet

Das Sky Triple Jet Feuerzeug ist ein zuverlässiger Begleiter für den passionierten Zigarrengeniesser. Die drei Düsen erzeugen präzise Flammen und ermöglichen somit ein perfektes Anzünden deiner Zigarren. Der integrierte Rundcutter mit 7mm Durchmesser erweitert das Jetflame Feuerzeug zudem um ein wichtiges Utensil.

Nicht auf Lager

Details

Das Sky Triple Jet Feuerzeug ist ein zuverlässiger Begleiter für den passionierten Zigarrengeniesser. Die drei Düsen erzeugen präzise Flammen und ermöglichen somit ein perfektes Anzünden deiner Zigarren. Der integrierte Rundcutter mit 7mm Durchmesser erweitert das Jetflame Feuerzeug zudem um ein wichtiges Utensil.

Kundenbewertungen
Leider nein
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Pipo
Wenn es funktionieren würde, wäre Preis / Leistung ziemlich gut. So jedoch ist es für den Mülleimer und nicht zu gebrauchen. Es entsteht keine Flamme, obwohl die Zündung funktioniert und Gas austritt.

Edit zigarren-online.ch: Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir einen allfälligen Umtausch/Reparatur prüfen können.
Leider funktioniert das Feuerzeug nicht richtig.
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Philipp
Leider funktioniert das Feuerzeug nicht richtig, die Flamme erlischt nach wenigen Sekunden. Um eine Zigarre anzuzünden braucht man ca. 10 versuche bis sie schön brennt. Nicht das was ich erwartet habe.


Edit zigarrren-online.ch: Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir einen allfälligen Umtausch/Reparatur prüfen können.
Stylisch und funktionell
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Jac
Mit dem Druckmechanismus habe ich ziemlich Mühe, ist recht hart zu bedienen. Aber dann zischen die Flammen recht heftig.
Powerdevice
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Jack
Super Preis Leistungs Verhältnis. Die Triplejet Flames sind schon fast als Flammen-Werfer zu bezeichnen
Unschlagbar in Preis/Leistung
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Patrick
Ich habe schon lange nach einem Triple Jet gesucht das nicht gleich im dreistelligen Bereich liegt. Sehr gutes Feuerzeug das bisher einwandfrei funktioniert und für meinen Geschmacky gut in der Hand liegt.
Erwartungen übertroffen
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Cornelia
Hat alles bestens geklappt und ich bin von der Qualität überrascht. Perfekt zum Gravieren und Weiterverschenken.
Sehr gut
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Waluburg
Für diesen reibungslos funktionierenden Feuerspender geradezu günstig! Ist ja ein "Double Action" Flammenspender, und das aus 3 Düsen, die noch nie verstopft sind (6 Monate). Seitlich klappbarer Schneider (Loch). Gastank gute Größe. Angenehm für solche wie ich, die gerne mit etwas schweren fingern. Sturmfähig, schätze bis Windstärke 6 ;). Empfehlenswert!
Top!
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Jürg
Top Service, schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, ich werde wieder kauen.
Sehr gut!
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Carlo
Hatte etwas Mühe mit dem Einstellen und Füllem, aber jetzt geht er prima. Solider und ästhetischer Brenner, wertig gebaut!
Not too bad
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Andres
Its an OK triple jet, had some issues in windy weather,but for the price not too much to complain with this lighte

Bewertung(en) 1 bis 10 von 11

Seite
pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Sky Triple Jet
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.