San Lotano Oval Corona

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
San Lotano Oval Corona-1 Stück
San Lotano Oval Corona-5er Set
San Lotano Oval Corona-20er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Details

Mit Ihrer ovalen Form fällt die San Lotano Oval Corona sofort auf. Die box-pressed Zigarre wurde nur leicht "gedrückt" und erhielt so ihre spezielle ovale Form. Verwendet wird für die Einlage eine Mischung von Tabakblättern aus Honduras und Nicaragua. Susätzlich wird eine Tabaksorte verwendet, welche streng geheim gehalten wird. Das vier Jahre lang gereifte Deckblatt rundet die Zigarre äusserlich perfekt ab und lässt die Zigarre ölig und weich erscheinen.

Aromen von Holz, frischen Nüssen und dunkler Schokolade begleiten die fein süssliche Note der Zigarre dann bis zum Schluss des Rauchvergnügens. Die San Lotano Oval haben die hohen Ratings in den Magazinen zu Recht erhalten und überzeugen auf voller Länge!

Zusatzinformation

Format Corona
Länge (mm) 127
Ringmass 44

Kundenmeinungen (1)

GehaltvollKundenmeinung von Andreas
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Sehr schöne Kakao-, Kaffee- und Schokoaromen, die von einer angenehmen Süsse begleitet werden. Diese eher kräftige Zigarre besticht mit einer tadellosen Verarbeitung, perfektem Zugwiderstand und einem hohen Rauchvolumen. Ich werde mir einen Vorrat zulegen. (Veröffentlicht am 10.05.2020)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: San Lotano Oval Corona

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung