Romeo y Julieta

Romeo y Julieta

Die Romeo y Julieta gehört zu den ältesten und gleichzeitig erfolgreichsten Zigarrenmarken Kubas. Der Name geht auf die gleichnamige literarische Tragödie des englischen Schriftstellers William Shakespeare zurück. Winston Churchill war einer der treuesten Raucher der Marke Romeo y Julieta. Seit seinem Besuch in Havanna im Jahr 1946 wurde sein Name nicht nur auf Habanos-Ringen verwendet, sondern er gab auch der bekanntesten Vitola der Marke seinen Namen: Churchills de Romeo y Julieta. Romeo y Julieta Zigarren werden durch subtile Aromen in perfekter Zusammensetzung charakterisiert, die sich - entsprechend der Vielfalt ihrer Formate - auf unterschiedlichste Weise präsentieren.

In aufsteigender Reihenfolge In absteigender Reihenfolge
Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden
Keine weiteren Produkte