Laden...

Rocky Patel Vintage Series 2003

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Rocky Patel Vintage Series 2003

Die Rocky Patel Vintage Series 2003 ist eine exquisite Zigarre, die von dem renommierten Zigarrenhersteller Rocky Patel kreiert wurde. Diese Zigarre ist Teil der Vintage-Serie von Rocky Patel Zigarren und erinnert an das Jahr 2003, als sie hergestellt wurde. Die Geschichte von Rocky Patel ist faszinierend und inspirierend. Ursprünglich ein erfolgreicher Anwalt, entschied sich Rocky Patel, seine Leidenschaft für Zigarren zu verfolgen und gründete seine eigene Zigarrenmarke. Mit harter Arbeit und Hingabe hat er sich in der Tabakindustrie etabliert und geniesst heute weltweite Anerkennung. Die Rocky Patel Vintage Series 2003 ist ein wahrer Genuss für Zigarrenliebhaber. Sie besteht aus sorgfältig ausgewählten Tabaken, die im Jahr 2003 geerntet wurden. Das Deckblatt ist ein wunderschönes Tabakblatt aus Kamerun, das der Zigarre eine gewisse Eleganz verleiht. Mit ihrer reichen Geschichte und ihrem exquisiten Geschmack ist sie zweifellos eine der bemerkenswertesten Zigarren von Rocky Patel.

So schmecken die Vintage Series 2003

Der Geschmack der Rocky Patel Vintage Series 2003 ist delikat und raffiniert. Beim Anzünden entfaltet sich ein vielschichtiges Aromaprofil mit Noten von erdigen Gewürzen, dunkler Schokolade und einem Hauch von Kaffee. Der Rauch ist angenehm mild bis mittel kräftig und bietet ein ausgewogenes Geschmackserlebnis.