Rocky Patel Liberation by Hamlet Paredes Robusto

Hamlet Jamie Paredes ist 2014 von Kuba in die USA emigriert. Zuletzt war er als Klasse A Zigarren-Roller in der Partagasfabrik in Cuba tätig. Zu dieser Zeit war er auch viel als Showroller in der Welt unterwegs.

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 48
Ring Diameter 19mm
Länge 125
Smoke Time 45min
Aroma
Stärke

Details

Hamlet Jamie Paredes ist 2014 von Kuba in die USA emigriert. Zuletzt war er als Klasse A Zigarren-Roller in der Partagasfabrik in Cuba tätig. Zu dieser Zeit war er auch viel als Showroller in der Welt unterwegs.

Bei der Rocky Patel Liberation by Hamlet Paredes Robusto nahm sich Hamlet die Freiheit, die Zigarre ohne Presse zu rollen. 

Die Zigarre ist durch ihren „shaggy foot“ sehr speziell. Die ersten 2,5 cm sind ohne Deckblatt und Umblatt gerollt. Die Liberation startet herb-würzig und sobald Umblatt und Deckblatt Feuer fangen wird das Aroma cremig und sanft.

Mehr Informationen

Format Robusto
Länge (mm) 125
Ringmass 48
Durchmesser (mm) 19mm
Deckblatt Ecuador
Umblatt Nicaragua
Einlage Nicaragua, Honduras
Aroma 4.0
Stärke 4.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Interessant
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Fabian
Die Beschreibung ist sehr zutreffend. Zu beginn schmeckt sie für mich vor allem pfeffrig/holizg/mineralisch und sobald das Deckblatt dazu kommt, wird der Geschmack im Vergleich zu vorher rund und vollkommen. Ich hätte das Deckblatt lieber bis zum Foot, da mir der Anfang geschmacklich nicht so zugesagt hat, aber es ist eine sehr interessante Erfahrung.

1 Review

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Rocky Patel Liberation by Hamlet Paredes Robusto
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.