Rocky Patel Fifty Robusto

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Artikelname   Preis
Rocky Patel Fifty Robusto-1 Stück
Rocky Patel Fifty Robusto-5er Set
Rocky Patel Fifty Robusto-20er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Details

Rocky Patel benötigte ganze vier Jahre um den Blend für seine Jubiläumszigarre, die Rocky Patel Decade Fifty Robusto, zu kreieren. Die sorgfältige Auswahl des verwendeten Tabaks macht diese Zigarre zu einem Geschenk für Rocky, zu ehren seines 50ten Geburtstages. Für den Füller und das Umblatt wurden geheime Tabaksorten verwendet, das matte, dunkelbraune Deckblatt ist ein Habano Oscuro aus Ecuador. Das Ergebnis dieser Kombination ist eine mittelkräftige Zigarre mit komplexen Aromen von Pfeffer, dunkler Schokolade und Kaffee.

Die 20 Box-Pressed Zigarren liegen in einem schmucken Humidor, welcher mit orangem Stoff ausgekleidet und auf der Deckel-innen und -aussenseite mit Glaskristallen verziert ist.

Zusatzinformation

Format Robusto
Länge (mm) 140
Ringmass 50

Kundenmeinungen (1)

Geniale ZigarreKundenmeinung von Floroflores
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ich finde diese Zigarre eine der besten, welche ich je geraucht habe. Das Format ist genial (box pressed), welches sich gut in der Hand hält und der Smoke ist einfach spitze. Leider bekommt man sie nicht mehr in der Schweiz :-( (Veröffentlicht am 15.04.2017)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Rocky Patel Fifty Robusto

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung