Perdomo Factory Tour Blend Maduro Robusto

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Perdomo Factory Tour Blend Maduro Robusto-1 Stück
Perdomo Factory Tour Blend Maduro Robusto-5er Set
Perdomo Factory Tour Blend Maduro Robusto-24er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Davidoff Nicaragua Robusto

Davidoff Nicaragua Robusto

5 Kundenmeinung(en)

Ab: 18,10 CHF

CigarSpa

CigarSpa

16 Kundenmeinung(en)

Ab: 362,00 CHF

Details

Die Perdomo Factory Tour Blend Maduro Robusto wurde den Fans der legendären Perdomo Factory Tour, welche man in der Manufaktur in Esteli, Nicaragua machen kann, gewidmet. Eigentlich als kleines Geschenk an alle Tourteilnehmer gedacht, wurde die Zigarre aufgrund der hohen Nachfrage endlich als Serie produziert. Erstmals vorgestellt wurde dieses Meisterwerk im Sommer 2015 an der IPCPR in New Orleans.

Deckblatt, Umblatt und Füllung sind aus feinstem, nicht aromatisiertem nicaraguanischen Tabak. Die angenehmen Aromen aus Pfeffer, Nuss, Holz und einem leicht erdigen Geschmack überzeugen den Zigarren-Liebhaber der auf natürliche und nicht zu verspielte Smokes steht.

Zusatzinformation

Format Robusto
Länge(mm) 127
Ringmass 52

Kundenmeinungen (1)

Die längste Praline der WeltKundenmeinung von Ramón
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Die PFTBM (der ganze Name ist der Produktbeschreibung zu entnehmen) Robusto ist eine wunderbare, aromatische, mittelkräftige Zigarre mit einem extrem fairen Preis-/Leistungsverhältnis.

Der Abbrand war beinahe perfekt (musste 1x korrigieren). Ich hatte ungefähr 1 1/2 bis 1 3/4h Freude an diesem Format wobei ich dazu sagen muss das ich ein langsamer Genussraucher bin.

Am Fusse der Zigarre kam erstmal sehr wenig Geschmack ausser ein wenig Pfeffer. Also eher auf der sehr milden Seite. Mitte des ersten Drittels ging es dann aber erst richtig los: Kakao (schon der Kaltgeruch lässt dies erahnen), Holz und ein Hauch getrockneter Früchte ist was ich hier heraus schmecke/rieche. Der Geschmack und das Aroma bleibt vom ersten Drittel an konstant bis zum letzten Drittel. Mal ist der Kakaogeschmack dominanter, mal die Holznote. Alles in allem aber gleichmässig. Gegen Ende zieht die Stärke an. Die Holznote wird durch Röstaromen ergänzt, der Kakaogeschmack stellt sich in den Hintergrund. Alles in allem vielfältig aber gleichmässig.

Hab sie bis zu meinen Fingerspitzen geraucht. Absolute Kaufempfehlung! (Veröffentlicht am 14.06.2018)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Perdomo Factory Tour Blend Maduro Robusto

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung