Laden...

Padron Series

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Padron Series

Die Padron Series wurde bereits 1964 entwickelt und wurde seither nur fein angepasst. So etwas ist schon mal sehr selten in der Zigarrenindustrie. Die Padron Series oder Classic, wie sie oftmals auch genannt wird, ist die “günstige” Einsteigerserie in die Padron-Welt. Nichtsdestotrotz oder vor allem deswegen ist diese nicht zu verachten. José Orlando Padron (1926-2017) flüchtete aus Kuba 1961 und landete wie so viele andere in Florida, wo er 1964 seine Zigarrenfabrik eröffnete, mit einem Roller. Padron Cigars war geboren und somit auch diese Serie. 

So schmeckt die Padron Series

Egal für welche Zigarre sich der Aficionado entscheidet, er erhält immer einen Puro. Einlage, Umblatt und Deckblatt stammen somit aus Nicaragua. Entscheiden kann man sich zwischen einem Maduro- oder Natural-Deckblatt. Geschmacklich überzeugen die mittel kräftigen Zigarren mit ihren Erdigen und Ledrigen Noten überzeugen die meisten Geniesser sofort. Lass dich nicht vom rustikale Aussehen abschrecken, sondern lass dich von der Qualität und Perfektion überzeugen.