Laden...

OX

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die OX

Christophe Leroy, Fabien Gil und Sylvain Toaldo, das sind die drei Herren die Verantwortlich sind für dieses kleinen aber sehr feinen Zigarren. Zudem zeigt es, was drei Freunde auf die Beine stellen können, mit genügend Willen und Durchhaltevermögen. Ursprünglich waren die Zigarren ausschliesslich für den Schweizer und französischen Markt bestimmt, sind aber mittlerweile europaweit vertreten. Die Zigarren wurden anfangs in Cota Rica produziert, bereits nach kurzer Zeit wurde die Produktion aber in die inoffizielle Zigarrenhauptstadt, Esteli in Nicaragua verlegt. 

So schmecken die OX

Jede OX hat ihr eigenes Geschmacksprofil. Die OX Blue Velvet überrascht den Aficionado mit süsslichen und cremigen Aromen. Die OX Puple Rain (Danke Prince für die Inspiration) überrascht dafür mit intensiveren Aromen und auch mehr Stärke und Würze. Die Verwandtschaft ist da, und dennoch sind sie unterschiedlich. Gemein haben die Zigarren ihr satt gefülltes, öliges Deckblatt.