Laden...

Padilla

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Padilla

Die Geschichte hinter Padilla fangen wie so oft in Kuba an. Heberto Padilla, Vater von Ernesto Padilla, welcher 1972 auf Kuba geboren wurde, reiste mit seiner Familie 1980 aus, nachdem er desillusioniert war von der Fidel Regierung, in die USA. Ernesto schloss seinen Universitätsabschluss in den Fächern Marketing und Grafikdesign ab, was ihm seinen ersten Job bei niemand geringerem als Perdomo Cigars einbrachte. Im Jahre 2003 dann der grosse Schritt in die Selbständigkeit. 

So schmecken die Padilla

Zuerst wurden die Padilla Zigaren bei Oliva Cigars hergestellt. Ab 2010 jedoch wechselte Ernesto zu A. J. Fernandez, der bis heute zuständig für die Zigarrenproduktion ist. Die Connecticut Linie ist die mildeste im Trio, obwohl sie die mildeste ist, kann sie mit viel Würze und tollen Aromen überzeugen. Die Sun Grwon reiht sich in der Stärketabelle in der Mitte ein und die Oscuro hat am meisten Kraft und ist auch die einzige Puro im Trio.