Naranja

Bestellungen von Limonaden, welche das Gewicht von 20kg überschreiten, teilen wir auf mehrere Pakete auf und verrechnen pro weiteres Paket 8.50 CHF.

Nicht auf Lager

Details

Naranja ist ein erfrischendes Limonadengetränk mit Orangenaroma des kubanischen Unternehmens Ciego Montero.

Kundenbewertungen
Der Bruder vom Tukola...
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von David
Auch bei diesem Getränk gilt dasselbe für mich wie beim Tukola. Nicht vergleichen mit den USA Getränken. Es schmeckt sehr fruchtig, ist auch süss und hat diesen kräftigen orangen Geschmack. Vielleicht stimmt mit mir was nicht, aber ich mag diese Kubaner-Gatränke weil sie was cooles geschaffen haben und nicht untergegangen sind.
Probiert es mal aus, es wird euch auch schmecken.

1 Review

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Naranja
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.