Maria Mancini Edicion Limitada 2014 Gran Toro Pyranos Maduro

Die Maria Mancini Edicion Limitada 2014 Gran Toro Pyranos Maduro erweitert die beliebte Marke um ein weiteres Format und setzt zugleich die Limitada Linie fort. Die Limitadas von Maria Mancini zeigen sich etwas würziger und komplexer als die klassische Linie. Im Falle der Pyranos 2014 wurde ein dunkles Deckblatt aus Costa Rica Verarbeitet, welches ein Umblatt und einen Füller aus Ligero und Sumatra umhüllt. Das Ergebnis ist eine komplexe Toro von bester Rollqualität und vollem Aroma.

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 50
Ring Diameter 20mm
Länge 152
Smoke Time 60min
Aroma
Stärke

Details

Die Maria Mancini Edicion Limitada 2014 Gran Toro Pyranos Maduro erweitert die beliebte Marke um ein weiteres Format und setzt zugleich die Limitada Linie fort. Die Limitadas von Maria Mancini zeigen sich etwas würziger und komplexer als die klassische Linie. Im Falle der Pyranos 2014 wurde ein dunkles Deckblatt aus Costa Rica Verarbeitet, welches ein Umblatt und einen Füller aus Ligero und Sumatra umhüllt. Das Ergebnis ist eine komplexe Toro von bester Rollqualität und vollem Aroma.

Mehr Informationen

Format Toro
Länge (mm) 152
Ringmass 50
Durchmesser (mm) 20mm
Deckblatt Costa Rica
Aroma 3.5
Stärke 3.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Anfertigung von Aussehen bis zum Zugwidersand ein Knüller vom Aroma her leider kein Brüller
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Franz-André
Also eine so schöne Zigarre mit seidenfeinem Maduro Deckblatt mit keiner einzigen Krampfader und einem sehr ausgefallenen eleganten Motiv auf der Bauchbinde und einem durchaus überzeugenden Beschreibung vom Lieferanten (wie die anderen X Tausend zwar auch sind, also keine Seltenheit; aber wenn wir schon darüber schreiben ein Kompliment wert an den überzeugenden Schreiber) zog ich mit grosser Vorfreude diese Zigarre aus dem Tubos, was Tubos? Ja ein Second Hand Tubo in der ich Sie eine gute Woche aufbewahrte weil im Humidor kein Platz mehr war. Und dann die Ernüchterung, das Aroma war Fahl wie Salz wenn es die Würze verloren hat, dazu kam ein leicht bitterer, süss-saurer Geschmack auf der Zunge und das eigentliche Aroma konnte nur erraten werden, vielleicht gerösteter Kaffee mit etwas Schokolade und Toast mit waldigen eher tiefen Tönen aber im grossen und ganzen sehr Oberflächlich, ohne Körper wie ein fast food Hamburger, sobald verputz weiss man nur durch die Erinnerung, dass man ihn gegessen hat und nicht wegen des Gefühls satt zu sein. Etwa so ging es mir mit dieser Zigarre, viel heisse Luft und wenig Smoke, entweder habe ich Sie im undichten Tubos zerstört oder sie war einfach durch was auch immer etwas faul oder schimmlig innen oder ist mal länger im trockenen verweilt, ich weiss es nicht, auf jeden fall kann das nicht der grossen Mehrheit dieses Modells entsprechen, sonnst ziehe ich das Kompliment an den Schreiber der "Details" schleunigst zurück, was ich erst mal sein lasse bis ich ein neues Modell dieser Zigarre geraucht habe.

1 Review

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Maria Mancini Edicion Limitada 2014 Gran Toro Pyranos Maduro
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.