Lost & Found Holy Braille Vintage 2017

Die Lost & Found Holy Braille Vintage 2017 ist Teil eines Projektes mit der Idee, «vergessene» Zigarren von namhaften Produzenten aus ihren Schatzkammern zu erwerben. Diese Schätze sind in der Regel kleine und limitierte Auflagen oder seltene, eingestellte Vitolas, die über Jahre lagern und reifen konnten. Lost & Found bringt diese Raritäten für uns in kleinen Auflagen zurück ins Rampenlicht und bietet sie zu fairen Preisen an ausgewählte Aficionados auf der ganzen Welt an.

Degustationsnoten: Holy Braille – just smoke !

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 52
Ring Diameter 21mm
Länge 134
Smoke Time 55min
Aroma
Stärke

Details

Die Lost & Found Holy Braille Vintage 2017 ist Teil eines Projektes mit der Idee, «vergessene» Zigarren von namhaften Produzenten aus ihren Schatzkammern zu erwerben. Diese Schätze sind in der Regel kleine und limitierte Auflagen oder seltene, eingestellte Vitolas, die über Jahre lagern und reifen konnten. Lost & Found bringt diese Raritäten für uns in kleinen Auflagen zurück ins Rampenlicht und bietet sie zu fairen Preisen an ausgewählte Aficionados auf der ganzen Welt an.

Degustationsnoten: Holy Braille – just smoke !

Mehr Informationen

Format Belicoso
Länge (mm) 134
Ringmass 52
Durchmesser (mm) 21mm
Deckblatt Dominikanische Republik
Umblatt Dominikanische Republik
Einlage Dominikanische Republik
Aroma 0.5
Stärke 0.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Überraschung gelungen...
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von David
Der Name und die Geschichten hinter manchen Zigarren sind spannend und teils einfach coole Geschichten. Die Lost & Found Holy Braille Vintage 2017 habe ich mir aus Neugierde mal gekauft. Nach einiger Zeit im Humidor habe ich mir die Zeit gegönnt, und habe das Päcklein aufgemacht. Der kalte Duft machte mich noch mehr neugierig, wie die wohl ist? Und ich mache es kurz- ich bin begeistert! Der erste Zug, die Leichtigkeit, der saubere Brand, der wirklich dichte Rauch (ich liebe Zigarren die einen festen Rauch machen), die grau/weisse kompakte Asche und der Geschmack dieser Zigarre, sind für mich der Hammer gewesen. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Holy Braille Vintage 2017.

1 Review

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Lost & Found Holy Braille Vintage 2017
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.