Longrow Burgundy Wood Expression

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Artikelname   Preis
Longrow Burgundy Wood Expression-1 Flasche

Details

Unglaublich vielschichtige, wunderbare Aromen strömen aus dem Glas des Longrow Burgundy Wood Expression in die Nase. Amerikanische Limonade, cremige Schokoladeneclairs, Buttertoffee-Popcorn, Orangenschokolade und Gewürznelken vereinen sich mit dem trockenen Rauch, der für Longrow typisch ist.

Wie eine bequeme Federbettdecke wickelt dieser Longrow Whisky den Gaumen ein und verwöhnt ihn mit Noten von süsser Melasse, cremiger Caramelsauce und Toffee aus den Highlands. Er ist unglaublich ölig und doch würzig, ähnlich wie frisch gemahlene Pfefferkörner. Der feine Rauch ist durch alle Aromen hindurch stets spürbar. Eine Wolke aus süssem Rauch klingt im Abgang noch lange nach.

Die Lagerung des Longrow Burgundy Wood Expression findet die ersten 11 Jahre in Refill Bourbon Fässern statt, danach dann nochmals 3 Jahre in frischen Burgunder-Hogheads.

Zusatzinformation

Alter (Jahre) 14
Inhalt (ml) 700
Vol % 56.1
Art Single Malt
Herkunft Schottland
Region Campbeltown
Hersteller Springbank Distillers Ltd

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Longrow Burgundy Wood Expression

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung