Laden...

Litto Gomez Diez

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Litto Gomez Diez Chisel Puro

Litto Gomez Diez Chisel Puro ist eine Zigarre, bei der der Tabak aus der Dominikanischen Republik stammt. Litto Gomez selber wollte schon lange seine eigene Tabakplantage besitzen und den Tabak für seine Zigarren selber anbauen. Dies hat er erreicht. Aber es war dennoch ein steiniger Weg, bis die perfekte Diez entstanden ist. Viele Jahre sind vergangen und die Blends wie auch die Fermentation der Blätter war für Litto Gomez wichtig. Jetzt, da alles stimmt, der perfekte Tabak, die richtige Fermentation und die richtige Lagerung, haben wir die mittel-kräftige Zigarre bei uns im Laden. Die Tabake der Litto Gomez Diez Chisel Puro kommen, wie oben erwähnt, alle aus der Dominikanischen Republik und werden in der Fabrik der La Flor Dominicana Zigarren hergestellt. 

So schmecken die Chisel Puro

Die Aromen der mittel-kräftigen Zigarre können mit Leder und Erde beschrieben werden.